Gemeinsam Ziele verwirklichen

Als international tätiges Familienunternehmen mit über 100jähriger Geschichte übernehmen wir Verantwortung aus Tradition.

Gegenseitige Wertschätzung, gemeinsame Überzeugungen und Ziele zeichnen unser Team aus.

Das Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen, seine fachliche Qualifikation und persönlichen Stärken tragen zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei. Deshalb legen wir besonderen Wert auf ein persönliches Miteinander und eine individuelle Förderung unserer Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter sind für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Werden auch Sie ein Teil von uns und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter!

Leben im Kreis Heinsberg

Ansprechpartner:

Ruth Esch / Natalie Morr

+49 (0) 2432 / 9644 -18 / -13

career(at)essers-schaererei.de

Bewerbungen per Post bitte an folgende Adresse senden:
Heinrich Essers GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Lothforster Str. 50
41849 Wassenberg

SPITZE IM WESTEN